TERMINE 2024


In den Ferien bieten wir ein facettenreiches Angebot, indem mitmachen kann wer möchte. Es gibt verschiedenste Projekte in den Gebieten: Sport, Handwerkliches, Kreatives, Natur,... Das tägliche Programm wurde auf vielfachen Wunsch der Kinder abgeschafft. Dafür entscheiden wir nach Lust und Laune beim gemeinsamen morgendlichen Treffen um 10 Uhr was wir heute machen. Wünsche und Ideen sind immer willkommen
• Immer Mittwochs: Wir machen Stockbrotteig für alle
• Jeden Donnerstag: Vegan Tag: Jeder bringt mit, was er besonders gerne mag. z.B. Maiskolben, Maultaschen, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Zucchini, Pilze, Karotten, Bratapfel, Bratbanane,...
• Freitags ist Pizzatag (bei Feiertagen, letzter Tag in der Woche) Jeder darf seine eigene Pizza selbst ausrollen und belegen. Pizzazutaten: Jeder bringt eine Zutat mit wodurch wir ein grosses Buffet erhalten. Z.B. Paprika, Tomaten, Tomatensosse, Kräuter, Ananas, Zucchini, Pilze, Karotten, Oliven, Mais, … für die süssen Kuchen als Nachspeise : Äpfel, Nüsse, Obst, Apfelmus, Zimt



„Hüttenrütteln“: Samstag, den 23. März ab 10.00 Uhr richten wir den Platz her und räumen auf. Viele kleine und große helfende Hände sind zusammen ein starkes Team! Lasst uns zusammen arbeiten und Spass haben! Der AKI braucht dringend Eure Hilfe!!! Unser neues 10-Meter-Zelt aufbauen. Laub-berge zusammen rechen, kehren. Wasser aufdrehen, Laub von den Dächern holen, Spieletische aufbauen, das AKI-Haus gründlich durchputzen und es uns so richtig gemütlich machen. Anschließend grillen wir. Jeder kann mitbringen, wozu er Lust hat. Aus Sicherheitsgründen Kinder bitte nur in Begleitung ihrer Eltern!

Osterferien: 8.00-17.30, Montag 25.3.- Freitag den 5.April (an Feiertagen ist der AKI geschlossen)
Mitgliederversammlung: Donnerstag, den 4.April 17.30 Uhr. Wenn wir Glück haben bei schönem Wetter auf dem AKI-Gelände. Anschließend gibt´s PIZZAAAAA ja!

Pfingstferien: 8.00-17.30, Dienstag 21. Mai - Freitag den 31.Mai (an Feiertagen ist der AKI geschlossen)

50 Jahre Aktivspielplatz Raunswiesen e.V. Pfingstfest: 25./26. Mai Die Feste stehen und fallen mit DIR. Und das bedeutet jede Mitgliederfamile, die dieses Jahr zum Ferienprogramm kommt, darf /kann/sollte/muss 😊 sich einbringen!! Bitte antwortet auf welches Thema (siehe unten) ihr Lust habt und an welchem Termin ihr könnt. Vor Ort werden auch Listen ausliegen zum Eintragen.

Sommerferien: 8.00-17.30, Donnerstag 25.Juli- Freitag den 06.September

50 Jahre Aktivspielplatz Raunswiesen e.V. Sommerfest: 27./28. Juli

Herbstferien: 8.00-16.30, Montag 28. Oktober - Donnerstag den 31. Oktober (an Feiertagen ist der AKI geschlossen)